reflections

Tussi unterwegs-was muss mit?

Tagsüber mit den Mädels eine Shoppingtour machen, mit der besten Freundin was essen gehen oder oder oder. Was muss auf jeden Fall in die Handtasche?Ich gehe von einem Zeitraum von weniger als 4 Stunden aus. Bei mehr als 4 muss definitiv die Schminke zum Auffrischen mit.-Deo..Eine Shoppingtour kann schon mal heiß werden -Kaugummi, um Mundgeruch nach einem Snack oder Essen zu beseitigen-Lippenpflege, gegen spröde, trockene Lippen-Handcreme gegen trockene Hände-Feuchttücher für Handhygiene zwischendurch-Den aktuellen Nagellack, sowie Nagellackentferner und Wattepad um einen abblätternden Nagellack schnell zu reparieren.-Feile bei langen Nägeln. Stundenlang mit einem eingerissenen oder abgebrochenenen Nagel rumzulaufen ist sehr unangenehm.-Q-Tips um verwischtes Augen-Make-Up zu entfernen.-Puder und Pinsel um zwischendurch mattieren zu können.

11.10.15 22:09, kommentieren

Werbung


Beautyprodukte,die keiner Tussi fehlen dürfen

Hey meine Lieben! Hier eine kleine Auflistung von Beautyprodukten, die keiner Tussi fehlen dürfen. Viel Spaß!Zu allererst einmal die Basics, die in keinem Badezimmer fehlen dürfen, egal ob Tussi oder nicht. Das sind:- Duschgel-Shampoo-Deodorant-Zahnbürste-Zahnpasta-HandwaschseifeNeben all diesen Dingen gibt es noch einige andere wichtige Pflegeprodukte, die aber einige Menschen nicht für unbedingt notwendig halten. Für Tussis hingegen sind sie lebensnotwendig!-Eine gut riechende Bodylotion-Eine Tagespflege und eine Nachtpflege fürs Gesicht-Etwas zum Abschminken, je nach Vorliebe. Ich stehe auf feuchte Reinigungstücher oder -Pads.-Eine Pinzette, um die Augenbrauen in Form zu halten-Eine aufhellende Zahnpasta, für strahlend weiße Zähne-zuckerfreie Kaugummis-Lippenpflegestift- Haarkur- Haartrockner für eine schnelle Frisur-Conditioner für bessere schonendere Kämmbarkeit-Hitzeschutzprodukte bei der Verwendung von Glätteisen-Handcreme-Diverse Nagellacke, die man am Outfit abstimmen kann, sowie Nagellackentferner und Wattepads.Bei langen Nägeln eine Nagelfeile.-Handcreme-Feuchttücher zur Händehygiene unterwegs-Schminkutensilien: Foundation, Concealer, Make-Up bei unreiner Haut, Puder, Rouge, Puderpinsel, Rougepinsel für einen ebenmäßigen Teint. Mascara, weißer Kajal für das Tages-Make-Up, sowie ein natürlicher Lippenstift-Ton.Für abends eventuell nach Geschmack dunkler Kajal, Eyeliner, kräftiger Lippenstift und Lipgloss.-Q-Tips um verschmiertes Augen-Make-Up zu entfernen.-ParfumDie Gerüche von Bodylotion,Handcreme, Shampoo, Conditioner, Deo, Parfum und Duschgel sollten harmonieren.

1 Kommentar 11.10.15 21:55, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung