reflections

Was bedeutet eigentlich "Tussi"?

Das Wort "Tussi" ist oft negativ besetzt. Junge Frauen, die auf ihr Äußeres achten, auf Hygiene und Ordnung werden schnell als oberflächlich bezeichnet. Wer sagt denn, dass Tussis sich nicht auch für andere Dinge interessieren können?Natürlich haben Tussis Ziele, Hobbies und Interessen außerhalb ihres Spiegelbildes. Liebe Mädels, auch wenn der Spruch abgegriffen ist- es ist Neid! "Tussi sein bedeutet für mich, dass man es sich wert ist, das Haus nur zu verlassen, wenn man sich rundum wohl fühlt, sich wert zu sein auf Hygiene zu achten, um nicht krank zu werden, es bedeutet sich die Zeit und den Aufwand wert zu sein seinen Körper zu pflegen und das beste aus sich raus zu holen. Es bedeutet drauf zu sch....., was die anderen sagen. Zu sich zu stehen, auch wenn andere den Schönheits-und Hygiene"wahn" als eben diesen bezeichnen.Es ist Neid, weil Tussis eben doch gern angesehen werden, sie werden bewundert, sie können sich selbstbewusst präsentieren, Männer wollen gut riechende, hübsche, gesellige Frauen an ihrer Seite, die später fähig sind das Haus sauber zu halten. Natürlich gibt es Wichtigeres. Aber würdet ihr Mr. Perfect lieber in stinkend und ungepflegt haben oder den perfekten Charakter im gepflegten Körper? Na also!Es ist Neid, weil diese Hater es sich einfach nicht wert sind. Weil sie ein geringes Selbstwertgefühl haben. Wenn sie wirklich einfach nur davon überzeugt wären, dass diese "Tussis" hohl und oberflächlich wären, warum verwenden sie dann soviel Zeit darauf über sie nachzudenken, sich über sie aufzuregen und über sie zu reden? Warum beobachten sie diese hohlen Tussis denn andauernd? Fänden sie sie wirklich so sch...., würden sie sie einfach ignorieren, dann wären sie ihnen egal.Mädels jede Haterin gibt mit ihren Attacken bloß zu, dass sie neidisch auf euer Selbstwertgefühl ist. Und jeder Kerl, der euch hatet, weiß nur, dass er so ein geiles Gerät wie euch nie abkriegen wird. Neid, Neid,Neid liebe Tussis! Lasst euch nicht verbiegen!Knutscha

12.10.15 21:27

Letzte Einträge: Beautyprodukte,die keiner Tussi fehlen dürfen, Tussi unterwegs-was muss mit?, Ernährung, Selbstbewusstsein, Ordnung muss sein?!

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.10.15 12:32)
das bedeutet hirnlose und so eine bist du


Tussiblog (13.10.15 17:50)
Ich gehe mal davon aus, dass alle 3 unnötigen Kommentare von ein und der selben anonymen Person kommen. Ich danke Dir für das Lesen meines Blogs, aller drei Einträge ,und dass du dir auch noch die Mühe gemacht hast, es zu kommentieren. Es tut mir leid, dass du scheinbar so viel Langeweile und so wenig Freunde hast, dass du dir im Internet Sachen durchlesen musst, die dich gar nicht interessieren. Es tut mir leid für dich, dass du scheinbar ein so schlechtes Bild von dir selbst hast, dass du dich wohl nur besser fühlen kannst, wenn du im Internet anonym jemanden beleidigst. Wünsche Dir noch ein schönes Leben Knutscha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung